Lemongrass Communications wurde 2005 als Aktiengesellschaft gegründet. Die fünf Partner und Inhaber sind ausgewiesene Spezialisten in allen Disziplinen der Kommunikation. Dank eigener Management-Erfahrung aus Unternehmen und als Unternehmer wissen sie, was Entscheidungs­träger bewegt.

Wir verfügen über ein ausgeprägtes Sensorium für die Wirkung iniziierter Massnahmen auf sämtliche Anspruchsgruppen. Wir kombinieren strategische Zielorientierung mit höchster Effizienz, einem hervorragenden Medien- und Wirtschaftsnetzwerk sowie Standfestigkeit in allen unternehmerischen Situationen.

Wir beraten alle unsere Kunden individuell und persönlich.

Ende 2013 wurde Lemongrass Communications zum fünften Mal in Folge in einer Umfrage unter Schweizer Journalisten als «PR-Agentur des Jahres» (PDF 1.5MB) ausgezeichnet.